Deutsches Brot in Istanbul

Deutsches Brot

Deutsches Brot in Istanbul: Brezeln, Mohn- und Sesambrötchen , Vierkorn- , Roggenvolkorn- , Kürbiskern- Oberländer Sauerteigbrot … u.ä.

Die deutsche Brotkultur hat weltweit einen guten Ruf. Wer diese Kultur kennt, will auch mal ab und zu deutsches Brot und Bäckerwaren verzehren. Auch Deutsche, die vorübergehend oder für immer in dieser grossen Metropole leben  vermissen ihre eigene Brotkultur. Aber auch sie haben in Istanbul die Möglichkeit in einigen Bäcker deutsches Brot zu finden.

Die Bäcker, die deutsches Brot und Bäckerwaren verkaufen, sind aber nicht in der Altstadt zu finden. Sondern die Bäcker befinden sich eher in den modernen Vierteln der grossen Metropole Istanbul.

Deutsches Brot in Istanbul

This entry was posted in Alltag / Leben, Einkaufen, Istanbul Guide, Kulinarisch, Reiseführer, Tradition, Wissen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *