Über mich

Über Mich - Safak Salli

Über Mich

Ich bin in Braunschweig geboren und lebe seit über 40 Jahre in Istanbul.

An der Marmara Universität in Istanbul habe ich Germanistik  mit Nebenfach Pädagogik studiert.  Im Folge des Studiums habe ich mein Lehrgang über höheres Bankwesen in Ankara beendet. Danach habe ich mein Magister an der Marmara Universität in den Fach Kapitalmarkt und Börsenwissenschaft absolviert.

Während meines Studiums habe ich mein Lizenz als Reiseführer für die ganze Türkei bekommen.

Seit über 30 Jahren bin ich tätig als professioneller Fremdenführer in Istanbul, sowie auch in der gesamten Türkei. Besonders spezialisiert in Kultur- und Studienreisen für Gruppen und Individuelle Reisende.

Im folgenden Bereichen habe ich mehrere Jahre mein Beruf als professioneller und offizieller Reiseführer ausgeübt.

– Incentive Reisen
– Studienreisen
– Kulturreisen
– biblische Reisen
– VIP’s
– Spaziergänge Istanbul           etc.

Heute bin ich überwiegend für private Stadtrundgänge in Istanbul für individuelle Reisende, kleine Gruppen und VIP’s im Einsatz.

Referenze: HIER

Über Mich