Gewürze – Ägyptischer Basar

Gewürze

 

Grosser Auswahl! Steht man vor einen Gewürzgeschäft im Ägyptischer Basar sieht man solche Szenen. Dort denkt man, dass man einen unendlichen Auswahl von Gewürzen hat. Aber nicht nur Gewürze, sondern auch getrocknete Früchte, Tee-Sorten, verschiedene Sorten von türkischen Honig, sowie auch Caviar.

Es ist ein MUSS, den Gewürzmarkt von Istanbul zu besuchen. In der vergangene Hunderte Jahren wechselten sich die Besitzer der Geschäfte. Aber es ist immer noch die orientalische Atmosphäre zu fühlen.

 

Ägyptischer Basar
This entry was posted in Alltag / Leben, Architektur, Einkaufen, Geschichte, Go Turkey, Istanbul, Istanbul Guide, Kulinarisch, Reiseführer, Sehenswürdigkeit, Stadtrundgang, Tradition, Wissen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *